For those crazy guys in Europe.. Great Britian, United Kingdom, England... etc.
#4793553
Nur mal so falls einer ein rgb proton pack bauen will. Aldi hat die woche eine gardenland power handbrause im angebot dessen spitze wenn abgenommen die idelae spitze für die rgb neutronawand ergibt. Passt sogar ne 5er led rein
#4793583
@Sergio512:
Bei einen Zusammenschluss müsste man sich natürlich zunächst über einen Namen einig sein...
German ist da ja nur die Sprache... Außerdem gibt es die German Ghostbusters schon... Allerdings nicht als Hauptformation der deutschen. Das wäre eher GBD - Ghostbusters Deutschland...
Astorath liked this
#4794199
Mir stellt sich natürlich auch die Frage, ob der Zusammenschluss in Form einer gemeinsamen Website mit der Verknüpfung der jeweiligen Inhalte erfolgen soll, die mehrere Moderatoren bearbeiten können oder ob es eher um eine Partnerschaft durch Verlinkung geht.

Da kann ich natürlich nicht für die jeweiligen Seitenbetreiber und die dahinterstehende Community sprechen, aber ich persönlich fände einen Zusammenschluss schön =)
Astorath liked this
By Astorath
#4794205
Das halt ich für ganz schwierig, weil wir einmal unsere Seite haben, Ghostbusters Deutschland, mit der Infoseiten-Ambition (zukünftig auch offensiver auf Veranstaltungen), auf der anderen Seite eigenständige Cosplaygruppen, die gar nicht unbedingt immer nur Ghostbusters repräsentieren möchten, auf jeden Fall aber für sich selbst stehen mögen.

Ich möchte aber nichts ausschließen... Von der Idee, einen Baum zu pflanzen bis zum fertigen Apfelmus vergeht einige Zeit. Bin da offen. Als Rain und ich anno 2004 mit GBD starteten, gab es gar nichts anderes im deutschsprachigen Bereich. Mittlerweile sind viele, teils bemerkenswerte Cosplay-Gruppierungen entstanden, und wir nehmen uns alle gegenseitig Aufmerksamkeit. Da GB Sparte ist und kein Fußball, ist das destruktiv, da brauchen wir uns nichts vormachen.

Hier ist grundsätzliche Bereitschaft für einen "runden Tisch", zumal unsere verschiedenen Ansätze (Infoportal hier, Schaustellerei da) sich nicht mal in die Quere kommen, sondern ergänzen. Ich kann aber nur für mich sprechen.
By Jolly RogerVF84
#4813844
Jemand hier aus der Gegend um Köln/Düsseldorf?

Also, die deutsche Miami Vice Community miamivice.info hat sich vor ein paar Jahren mit der US Community zusammengeschlossen. Klappte ganz gut, bis jetzt. :)
By Yukii_Venkman
#4822219
Find das voll schade das alles so weit weg ist >.<
Irgentjemand aus Berlin oder Umgebung ? x3

Würde mich freuen welche von euch auf der LBM im März zu sehen, Connichi und/oder auf der MMC Ende des Jahres (2015) <3

Wäre echt mal toll wenns ein Fan-Treff in meiner nahe geben würde oder Untervents auf Conventions die nicht all zu weit weg sind ^^
Yukii liked this
By Yukii
#4826060
sry für die späte Antwort, hab das PW bei meinem Account vergessen und konnte nicht mehr auf meine E-Mail zugreifen, darum jetzt einen neuen gemacht ^^

Also kommt drauf an welches Frankfurt, am Main habe ich einen Kumpel wo ich schlafen könnte, daher kein Problem
Ansonsten kenne ich keinen der in einer anderen Stadt wohnt und habe leider nicht das Geld morgends hin und Abends zurück, möchte ja dann schon was von den Tagen haben ^^ War mir schon alleine bei meiner ersten LBM zu stressig ^^
Also ich kurz Fassung: ja ich würde gerne kommen, wenn es eine schlaf Gelegenheit gibt ^^
By Yukii
#4826061
Sry für die späte Antwort, hatte mein PW vergessen und kam nicht mehr in meine E-Mail rein, darum neuen Account gemacht ^^

Also kommt drauf an welches Frankfurt... am Main wäre kein Problem, habe dort jemanden bei dem ich schlafen könnte, habe nicht genug Geld um morgends nur hin und dann abends wieder zurück, ist mir auch zu strassig, war schon schlimm genug auf der LBM ^^
Also auf deutsch gesagt, Lust aufjedenfall, solange es eine schlaf möglichkeit gibt ^^
By Yukii
#4826562
kommt drauf an wann ^^
am 12. habe ich Bday und hab allgemein viel stress diesen Monat, März ist die LBM, aber danach hab ich bis Oktober Zeit ^^
Werde aber eventuell dann nicht mit Uniform & Co kommen, muss mir das alles noch kaufen, hoffe aber ich hab alles bis zur LBM ^^
Aber hab genug anderes Zeugs ^^
By Yukii
#4826628
ah Ok ^^
solange das mit meinem Kumpel wo ich penne kla geht seh ich das kein Problem sonst ^^
Wäre dann mein erstes Treffen mit den GB Leuten ^^ Hoffe ich Ecke nicht all zu sehr an ^^
By Yukii
#4826722
das sagst du jetzt xD
ich hab ziemlich meine Eigenart und bei manchen Leuten die ich jetzt schon bei GBD kennengelernt habe, kann ich behaupten das mich viele vll. nicht mögen werden ^^ ich wäre den meisten viel zu kindisch und aufgedreht ^^
aber egal, ich gehe ohne Vorurteile drann und hoffe sie tun es auch bei mir nicht x3
By stefangeidel
#4827429
Ghostbusters-Fantreffen:

Hier der Link zur Terminabstimmung:

http://doodle.com/w54bsw922k48i23y

Wenn sich für einen Termin genug Teilnehmer finden, gibt es auch ne coole Aktion.
Mehr wird noch nicht verraten ;)

Mindestteilnehmer: 12
Kostenpunkt: unter 15€ pro Person

Ort: Frankfurt am Main

Weitere Details gibt es, sobald ein Termin feststeht :)
By tobycj
#4982453
Ecto24601 wrote: May 12th, 2023, 8:47 am Gibt es hier noch aktive deutsche/deutschsprachige Geisterjäger?
There are lots on Facebook. Die Geisterjäger Ghostbusters Fans from Germany, and We Are Ghostbusters Germany are both very active

I don't remember exactly, But I think I've had pr[…]

Someone ID'd them on Facebook first, there w[…]

Two specific ideas I have are basically holiday sp[…]

EDIT: Accidentally left out a chunk in chapter one[…]